Sollte ich mir sorgen um mich selbst machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Ja

Grundlegend immer einmal zu viel Sorgen machen wie einmal zu wenig. Ich würde aber erstmal schauen, ob das wieder besser wird. Tu Dinge die dir gut tun und dich entspannen. Und rede auf jeden Fall mit jemandem. Egal ob mit deinen Eltern oder jemandem aus deinem Freundeskreis. Falls diese Situation länger als 2 Wochen andauern sollte, sicher mal mit dem Hausarzt darüber sprechen.

Aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Oft spielen die Hormone verrückt und es geht einem deswegen so.

Das wichtigste ist, dass du damit nicht alleine bist. Wie oben schon gesagt, red mit jemandem aus deiner Familie/deinem Freundeskreis:)

Alles Gute für dich❤️

Ja

Du Solltest mal zu einem Arzt gehen und ihm davon berichten ansonsten gibt es auch Krisendienste jede Stadt hat eine eigene Nummer, du Nummer findet man im Netz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sorgen nicht direkt aber irgendetwas ist da das Dich so aufwühlt. Ich kenne das auch und kann halt ätzend sein.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde so eine Phase völlig normal in dem alter zumal es zeitlich sehr begrenzt ist und die negativen Effekte nicht besonders stark augeprägt.