Was ist falsch mit mir?
Ich bin viel zu emotional, hab angst verlassen zu werden, schneide mich, heule öfters und hab keine guten freunde
Mich haben all meine guten freunde verlassen alle aus anderen gründen. Mit meiner Familie kann ich nicht reden. Mit meiner schule auch nicht, und hab eigentlich keinen zum reden.
Mir macht malen kein spaß mehr so wie mit anderen hobbies und ich möchte paar von meinen online freunden anschreiben, will sie aber nicht mit meinen Problemen nerven
Ich krieg alles was ich brauche und bin immer noch traurig obwohl andere es schlimmer haben.
Was ist falsch mit mir?
4 Antworten
Du solltest lltest dir auf jeden Fall therapeutische Hilfe suchen oder vielleicht mit der Schulsozialarbeit. Wenn du dich an die wendest, oder an deinen Hausarzt bekommst du eine Überweisung und Nummern für Therapieplätze. Wenn du nicht bereit bist das mit deinen Eltern zu besprechen kannst du auch auf eigene Faust ein Therapieerstgespräch ausmachen. Das erleichtert vieles und ist der erste Schritt zur Besserung. Du kannst sehr stolz auf dich sein wenn du dir Hilfe suchst und darfst dich nicht devalidieren. Deine Problemevsind echt und dubdarfst und sollst Hilfe erhalten. Ich wünsche dir das Beste <3
Du bist depressiv. Ich bin zwar kein Mediziner, aber persönlich betroffen.
Du solltest dir Hilfe suchen, weil das nicht von selbst besser wird. Ein geeigneter Therapeut und eventuell ein wirksames Medikament können dafür sorgen, dass es dir bald besser geht.
Lass' dir von anderen nur nicht einreden, du müsstest dich "zusammenreißen" oder dich "nicht so anstellen".
Halt' den Kopf oben!
Hallo 👋
Erstmal: Mit dir ist gar nichts falsch! Du kannst nichts dafür, dass du dich so fühlst. Vielleicht solltest du dir wirklich professionelle Hilfe suchen. Aber bitte hör auf, dich selbst zu verletzen :/
Das mit der Familie kenn ich...Mir geht es auch so, dass ich niemanden mit meinen Problemen nerven will. Aber wenn man richtig befreundet ist, dann unterstützt man sich und es ist kein Problem. Es ist wichtig, eine gute Bezugsperson zu haben.. Jedenfalls für mich. Einfach eine Person, die die Leiter für dich hält, damit du aus deinem Loch klettern kannst, egal wie tief es ist ;) *ganz kurz shout out an mich, klang das nicht poetisch haha xD*
Und das mit der Angst, verlassen zu werden, kenn ich auch. Aber wenn du einmal Vertrauen zu jemandem gefasst hast, brauchst du keine Angst mehr haben.
Wenn du möchtest, kannst du mit mir reden und alles anvertrauen, ich möchte dir gern helfen. Schreib mir einfach eine PN/schick FA, wenn du magst, aber ich zwinge dich nicht.
Hab einen guten Start ins neue Jahr ✨
Liebe Grüße, Knuddel (hoffe du fühlst dich etwas besser :) <3
Du hast wohl depressionen.Du solltest mal zu einer Therapie gehen.