Gibt es etwas, das ihr wollt, aber wahrscheinlich nie bekommen werdet?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Ferrari, egal welches Modell. Da bin ich (noch) auf keines festgelegt 🤣

ja Reichtum glücklich sein und Kinder los. das hat sich für mich erledigt man sollte die Kondom Industrie verklagen ist mein ernst!

klar freu ich mich jetzt auf mein Kind und ich werde mein bestes tun aber bis mein kleines Selbständige ist ist für mich alles mehr oder wenige gelaufen

LG

vfrau  31.03.2025, 14:34

Wenn dein Baby da ist,denkst du sicher anders drüber!

Bianca2000459  31.03.2025, 14:51
@vfrau

ihr nehmt aussagen ernst die nur in Richtung ernst gehen und einen Hintergrund haben oder eine versteckte aussage weiter geben ich antworte auf ernste fragen aber auch auf spaß und troll fragen das müsst ihr filtern liebe grüße

Murat956  31.03.2025, 14:26

Ich respektiere Dich und Deine Antwort aber zu sagen das ein geplatztes Kondom Schuld ist,das Du dein Leben nicht genießen kannst,wäre so als ob du unangeschnallt Auto fährst und dich auf den Airbag verlässt.Hätte ja noch andere verhütungsmittel gegeben z.b. Pille danach usw.

Bianca2000459  31.03.2025, 14:38
@Murat956

hm meine Antwort sind ernst Witz und Sarkasmus in einem manchmal Verzweiflung und gut gemeint fehlt noch zufrieden aber die Qualität der Kondome sollte man verbessern da geht noch was nach oben 🤣😘sorry der musste sein geiles leben dir

Ja, leider vieles. Beispielsweise die Zeit zurückdrehen um meine Fehler rückgängig zu machen.

Kann alles bekommen was ich will also nein