Gibt es einfache Wege Fitness-Apps zu manipulieren?

4 Antworten

Du kannst einfach Schritttempo mit dem Fahrrad fahren, oder mit dem Auto. Wenn du dein Handy rootest kannst du auch das GPS Signal so anpassen dass es so aussieht als wärst du gejoggt. Wichtig dabei ist aber realistische Zeiten anzugeben. 12km in 12 Sekunden wäre seltsam

Virus6384
Fragesteller

Nah ich weiß nicht. Da kann ich auch einfach Laufen. Hatte eher an eine rein Technische Lösung gedacht. Aber glaube wenn mir nichts besseres einfällt mache ich das so.

Ja, Männer können via "eingenhändiger Entspannung" den Schrittzähler in ungeahnte Höhen puschen.
Du solltest diese Trainingseinheit nicht veröffentlichen oder GPS anschalten. Könnte bei Beobachtern ein großes ROTFLBTCSTC auslösen, was möglicherweise peinlich sein kann.

ja das bild bearbeiten

Woher ich das weiß:Hobby
Virus6384
Fragesteller

Denkst du man bekommt sowas einfach hin? Welche Software würdest du empfehlen?