Gibt es einen Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Sozialnationalismus?

2 Antworten

Wer soll sozialnationalistisch sein. Die Wagenknecht etwa? Stimmt aber auch nicht. Die AfD ist eher liberalsozialistisch oder wirtshaussozialistisch. LOL!

Spaaaass
Fragesteller

Also eh danke aber das war nicht wirklich die Frage… ich wollte nicht wissen er Sozialnationalistisch ist nur was der Unterschied zwischen Sozialnationalistisch und Nationalsozialistisch ist

Hallo

Ich bin kein Fachmann, denke aber, dass man Nationalsozialismus heute nicht mehr verwendet, weil dieser Begriff so durch den Dreck gezogen wurde

Insofern; Ja bedeutet wohl dasselbe; Sozial zur Nation

LG