Bei uns war's so jeder bringt seine drinks mit und ich bin ef mim Bus hin und zurück aber das war halt bei mir so glaub das ändert je nach dem wie gut man Bus/Zug technisch verbunden is
Das is nich normal
Also alleine das Wort "lohnen" würde ich in dem Text nicht benutzten. Und wenn du die die Frage stellst ob es sich lohnt und du dir nicht sicher bist die Antwort wahrscheinlich nein
Mach ein Bewerbungsgespräch mit dem Outfit
Der Markt ist groß und du bist klein
Lerne die Stilmittel: Methapher, Anapher, Alliteration, Hyperbel...
Wir haben eine Geburtenrate unter 2 also als "deutsche" werden wir immer weniger. Früher oder später werden wir immer mehr Migranten grauchen sonst stürtzt der Arbeitsmarkt ein so ist das leider
Inhalieren maybe
Was soll passieren? Du bist halt dann dauerhorny aber I mean auflösen wird er sich nicht
Ne die überleben dann glaub ich nicht mehr
Dann musst du halt die richtigen Freunde finden bro was soll ich sagen man kann halt auch nicht erwarten, dass man direkt die Personen für's leben findet.
Nein .
Ey ich kann nur sagen psychiater.
Das is nix schlechtes, muss sich keiner für nen Kopf machen. Das is ale würde man mit nem Schnupfen zum Doktor gehen. Und ich schwör dir das wird helfen
5x=8x-3x+7
5x=5x+7
minus 5x auf beiden Seiten
0=7
Und das is immer falsch
Budapest is mega schön Rest weiß ich nicht
Ich bin leider noch kein Milionär
Selbst wenn es mir nicht gut gehen würde, ich bin ein Mann und darf keine Schwäche zeigen also sag ich mir geht es gut und geh gym um Gefühle zu unterdrucken ✌️
Das ist kompatibel. Du musst doch sowieso Anno über die Ubisoftserver starten. Ich kann dir aber auch nur empfehlen die DLC's online zu kaufen (wie ich bzw. bei "instant gaming". Da habe ich das seasonpack 2 für 10€ bekommen). Da gobt es keine Probleme löse einfach den code im Ubisoft profil key dings ein.
Schwarz nur halt Licht scheint dadrauf
Mach das