Gibt es einen Unterschied zwischen MB770G/A und MB770G/B Kopfhörern von Apple?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,aber keinen großen .Auf dem einen steht A hinten,auf dem anderen B. Und ,der eine ist ein bisschen größer . Das Kabel ist um 7 centimeter länger.

abcddd
Fragesteller

also nur die kabellänge (ja ist zwar trotzdem dreist von apple aber einen technischen unterschid muss es ja geben) danke schön

JA, der eine hat hinten ein A und der andere hat hinten ein B :-)))

abcddd
Fragesteller

ok ein ganz lustiger. beitrag. hoffe du feierst deinen einfallsreichen witz

Berliner1987  17.07.2011, 02:15

Ob das die gewünschte Antwort ist?

frugivore  17.07.2011, 03:18
@Berliner1987

... leider kann ich nur diesen Unterschied erkennen, oder erkennst Du noch einen anderen ???

abcddd
Fragesteller
@frugivore

ja wenn ich wüsste wo man sowas vergleichen kann... ich halte apple nich für eine firma die 2 komplett gleiche kopfhörer unter 2 modellnummern vertreibt..

frugivore  17.07.2011, 09:25
@abcddd

... muß ich Dir Recht geben, wäre schon sehr verwunderlich. Aber wundert Dich hier auf dieser Seite noch irgendwas ???

Der „A“ ist bei Amazon 0,40 € preiswerter wie der „B“! :-))