Gibt es einen Unterschied zwischen MB770G/A und MB770G/B Kopfhörern von Apple?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,aber keinen großen .Auf dem einen steht A hinten,auf dem anderen B. Und ,der eine ist ein bisschen größer . Das Kabel ist um 7 centimeter länger.

also nur die kabellänge (ja ist zwar trotzdem dreist von apple aber einen technischen unterschid muss es ja geben) danke schön

0

Der „A“ ist bei Amazon 0,40 € preiswerter wie der „B“! :-))

Apple Kopfhörer Garantie bei Apple?

Hi hab vor mir die Apple Earpods Kopfhörer bei Media Markt/Saturn oder Otto zu kaufen. Wie lange habe ich Garantie? Und kann ich bei Garantieansprüchen auch gleich zum Apple Store gehen oder muss ich mich dann zu dem Laden wo ich es gekauft hab?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Apple Kopfhörern?

...zur Frage

iPhone 4s InEar Kopfhörer: Lautstärkeregler und Mikrofon funktioniert nicht mehr?

Liebe Community,

meine iPhone 4s InEar Kopfhörer funktionieren einwandfrei, sprich die Soundausgabe aus den Kopfhörern und der Stoppknopf. Die Lautstärkeregler und das Mikrofon funktionieren hingegen nicht. Warum funktioniert der Stoppknopf noch ? Sollte nicht die ganze "Fernbedienung" kaputt sein?

Vielen Dank für euere Antworten Euer DRDAVIS

...zur Frage

Sony mit anderen kopfhörern?

Hallo ich habe ein Sony xperia z 3 compact und ich mag die in earpods kopfhörer nicht so aber wenn ich versuche meine Apple kopfhörer einzusetzen funktioniert das nicht. Brauche Hilfe

...zur Frage

Apple EarPods umtauschen?

Hallo Leute,
Meine EarPods sind kaputt gegangen und ich wollte fragen ob man sie umtauschen kann. Ich habe sie immer ordnungsgemäß benutzt und in der Box aufbewahrt.
Auf der Apple Seite steht das es 1 Jahr Garantie darauf gibt. Ich habe sie zu meinem iPhone bekommen das ich vor ca 5 Monaten gekauft habe. Die Rechnung habe ich noch. An den Kopfhörern ist vom rechten der Haupt Lautsprecher kaputt. Also man hört rechts nichts. Kann ich die jetzt bei Apple umtauschen? Weil ich war mit denen immer zufrieden und ich sehe nicht ein für 40€ neue Apple Kopfhörer zu kaufen. Wenn man die Kopfhörer nicht umtauschen kann, kann mit dann jemand ein anderes Kopfhörer Modell empfehlen in der Preisklasse bis 20€. Die Kopfhörer sollten schon einen guten Klang haben und über lauter und leiser Riegel verfügen. Sie sollten auch ein Mikrofon haben.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?