Warum rauschen meine Kopfhörer nur am PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an den Apple-Kopfhörern. Sie sind hinsichtlich der Kontakte anders konstruiert, sodass zwar Apple-Produkte keinerlei Probleme damit haben, bei anderen Produkten kann es jedoch zu solchen Rauschproblemen kommen, hab ich selbst die Erfahrung mit gemacht.

Das könnte daher kommen das die Lautsprecher durch ein anderes elektonisches Gerät gestört sind wie z.B Radio,Handy oder das Rauschen ist ein Ton von einen Radiosender. Den manche Lautsprecher empfangen Radiosignale und verstärken sie dann das du sie höhren kannst.Also entweder alle elektronischen Geräte ausschalten oder mal die bzw den Lautsprecher an einen anderen Platz zu stellen. Hoffe ich konte dir helfen.