Kopfhörer rauschen, kratzen beim Bass seit heute (am Pc)

3 Antworten

Es kann sein, daß ein sich ein Kontakt an oder in der Buchse des PC-Ausgangs gelöst hat und jetzt durch den Wackelkontakt das Kratzgeräusch verursacht. Wenn es allerdings ständig kratzt, klingt es mehr nach Übersteuerung. Dreh mal die Lautstärke am PC runter, und zwar auch auf der Soundkarte (kleines Lautsprecher-Symbol rechts unten), dann sollte das Kratzen aufhören.

Ändert sich auch nichts wenn ich das leiser mache ;/

0

vielleicht hat sich aus unerfindlichen gründen etwas am system verstellt - mal versuchen = systemsteuerung - sound und audiogeräte - dort auf lautstärke gehn - erweitert - stereokopfhörer suchen und anklicken, vielleicht hilft das. mfg.m.

Hat auch nichts geändert... immernoch das flackern & so. :/

0

Ist ein Handy in der nähe der Kopfhörer? Dann kommt auch manchma so ein rauschen bei Kopfhörern...

Ne ;/ Nur mein iPod aber der ist immer da in der Nähe ;D Bei dem ist ja auch alles okay also muss es an dem Pc liegen, weil sie ja nur da nicht funktionieren.

0

Ich habe ein nervendes Rauschen wenn ich meinen DDJ-SB2 am PC anschließe?

Hey Leute,

ich habe ein nervendes Rauschen, wenn ich meinen DDJ-SB2 am PC und an meinen Boxen (Rokit KRK 5) anschließe.

Woher kann das kommen.

Danke im Voraus

...zur Frage

handy spielt keine musik über Kopfhörer ab!

Hallo, wenn ich über meinen Kopfhörern Musik hören will, hör ich nur ein rauschen und kratzen und nur Bruchteile des liedes. An den Kopfhörern liegt das nicht ich hab andere probiert. Mein handy habe ich mehrmals aus und angeschaltet und den Staub aus der buchse habe ich auch schon rausgesaugt aber klappt alles nicht. Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Youtube-Videos zu laut und Bass rauscht.

Seit vorgestern habe ich das Problem, dass Youtube-Videos beim Abspielen sehr viel lauter als Musikdateien auf dem PC oder Videos von anderen Internetseiten sind. Dazu kommt noch, dass der Bass rauscht, weil ja die Videos sehr laut sind.

Hat mir jemand einen Lösung?

...zur Frage

Kann man den Bass am PC/den Kopfhörern regeln/verringern?

Ich trage immer Kopfhörer und auf Dauer soll das ja nicht gut sein, deshalb wollte ich fragen, ob man den wiedergegebenen Bass irgendwie verringern kann?

...zur Frage

Hier eine Ohrenschmerzen/Kopfhörer frage?

Hallo, ich habe Kopfhörer die ganze Zeit leise Rauschen und ich bekomme immer Ohrenschmerzen nachdem ich ein bisschen am PC war, jetzt weiß ich nicht ob es an dem Rauschen liegt oder an dem druck den die Kopfhörer auf meine Ohren machen (druck ist minimal, denn die Kopfhörer sind angenehm)liegt , denn ich habe relativ sensible Ohren. Würde mich über eine Antwort freuen.

PS: Liegt das Rauschen am PC oder an meinen Kopfhörern?

...zur Frage

Kopfhörer beim iPhone rauschen nur, was kann ich dagegen machen?

Ich habe erst vor ein paar Tage mein neues iPhone SE bekommen, ein paar Tage lang haben die Kopfhörer auch gut funktioniert, seit heute höre ich jedoch nur noch ein lautes Rauschen, wenn ich sie einstecke. Ich weiss das es nicht an den Kopfhörern liegt, denn ich habe es mit verschiedenen ausprobiert und das Rauschen war bei allen da. Weiss jemand was das sein könnte, bzw. wie ich dieses Rauschen wieder wegbringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?