Sound der Konsole(n) auf dem Headset am PC hören?

1 Antwort

Schau dir mal "Voice Meeter Banana" an. Damit kann man recht viel cooles machen und es hilft vielleicht. http://vb-audio.pagesperso-orange.fr/Voicemeeter/banana.htm

Oke danke schonmal im Voraus schaue es mir morgen mal an :D

0

Gegen mein Rauschen hat das Programm überhaupt nicht geholfen :/

0

wüsstest du noch etwas?

0

PC und PS4 Sound gleichzeitig?

Hallo ich habe ein USB Headset. Steelseries Siberia V2.

Ich kann das Headset an beiden Sachen ohne probleme nutzen,aber ich möchte gerne den PS4 sound auch gleichzeitig hören währen ich mein Headset am PC angeschlossen habe.

Das Headset hat einen USB Anschluss.

...zur Frage

Kann ich 250 Ohm Kopfhörer mit einer normalen Hifi-Anlage betreiben?

Oder benötige ich spezielle Verstärker extra für derartige Werte?

(Ich möchte mir einen neuen Kopfhörer von Beyerdynamic zulegen, der 250 Ohm hat. Und da ich nicht einfach so 600€ in den Sand setzten möchte, würde ich mich gerne hier vorher beraten lassen...)

(Ich habe auch einen Kopfhörer von AKG mit 62 Ohm, der an einem Uraltverstärker (ü20 Jahre) problemlos läuft. Allerdings hat dieser eben "nur" 62 Ohm.)

Gibt es unter Euch denn Spezialisten, die mir sagen können, an welchen Anlagen bzw. Verstärkern 250 Ohm Kopfhörer laufen und an welchen nicht?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

PS4 kein Sound an PC Bildschirm?

Mein Monitor ist ein Asus ROG Swift PG248Q und ich hab die normale PS4. Sound funktioniert nur mit Headset. Benutze HDMI und keine Adapter.

...zur Frage

Wie kann ich ein Headset mit PS4 und PC gleichzeitig verwenden?

Ich skype immer mit meinem logitech g930 über meinem PC, aber ich würde gerne den ingame Sound hören, da mein ps4-sound schlecht zu hören ist und meine freunde sich über den lauten Sound im Hintergrund beschweren. Das Headset hat nur einen USB anschluss. Ich hoffe jemenand kennt die Lösung. Das Headset hat USB anschluss, notfalls würde ich mir auch ein neues Headset zulegen, es muss jedoch sidetone haben, also dass man seine eigene stimme immer noch so gut verstehen kann, wie wenn man kein Headset aufhat. Im Prinzip sendet das mikro bei sidetone die stimme ohne verzögern als Sound aus.

...zur Frage

Kann ich diese Kopfhörer als “Headset“ benutzen?

Ich wollte mit meinem freund zusammen spielen und habe diese kopfhörer an meinem pc angeschlossen. Mein pc hat einen Kopfhörer und einen Mikrophon anschluss. Wenn ich meine Kopfhörer am Kopfhörer Anschluss anstecke, höre ich nur den sound vom spiel. Wenn ich sie am Mikrophon anschluss anstecken höre ich gar nichts.

...zur Frage

Akustik-Gitarre an PC (Ableton) anschließen?

Guten Tag, ich besitze eine V72ECE-NT Gitarre und habe nicht besonders viel Ahnung vom Gitarre spielen, aber die Gitarre besitzt einen Klinkenanschluss, und ich besitze eine Klinke mit AUX-Anschluss. Jetzt habe ich versucht die Gitarre mit einem AUX-zu-AUX Kabel an meinen PC zu schließen, wie zu erwarten war, passierte gar nichts. Gibt es eine Möglichkeit die Gitarre so an meinen PC anzuschließen, wenn ja wie? Viele Dank für die Antworten und entschuldigt die fehlenden Fachbegriffe, ich kenne mich nicht besonders damit aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?