Avermedia - Kein Sound mit Klinke auf SD Karte?

1 Antwort

Ich habe schon eine Lösung gefunden. Ich habe mein HDMI Wandler angeschlossen. Daran dann mein mischpult und darüber lass ich mein Mikro laufen.

Ist ganz schön sinnlos das teure gerät wenn man in der pc freien Versionen einen PC braucht. und ein Mischpult und hdmi wanlder usw hat nicht jeder zu hause.

Seit der LPG 2 von Avermedia ist das zum glück alles integriert. kostet aber auch zum aktuellen zeitpunkt 110 euro mehr.

//Frage kann geschlossen werden.