Avermedia ps3 HDCP-Sperre umgehen ohne HDMI spliiter

3 Antworten

ne leider nicht :/ habe auch das Problem bei meiner AVerMedia Live Gamer Portable und ich kann nur mit dem dabei geliefertem AV-Kabel es aufnehmen aber die Qualität leidet drunter :( muss deshalb auch eins holen

Ich glaub nicht das der HDMI splitter was bringt. Eigentlich sollte extra für die PS3 so ein Kabel dabei sein, was zusätzlich neben dem HDMI dabei sein sollte. Bei der Elgato Game Capture ist es gleich dabei...

Der HDMI splitter umgeht die HDCP sperre. Nein es war nur ein HDMI kabel dabei

0

Du meinst den AV-Kabel aber dann ist das NICHT in Full-HD [1080p] sondern in höstens HD [720p] ;)

0

Die Frage ist jetzt länger als ein Jahr her ;) Der Fragesteller hat bestimmt schon das Problem gelöst ;D

0

HDMI Splitter - Benötigen HDMI-Splitter immer Strom?

Hallo, ich habe eine Frage zu den normalen HDMI-Splittern, die generell eine 5V-Energiezufuhr brauchen, wenn sie das Bild auf 2 oder mehr Geräte verteilen. Dieser zB: https://www.amazon.de/Splitter-Verteiler-Ausg%C3%A4nge-vergoldete-HAHAHA/dp/B01GO34PX4

Was ist, wenn man an diese Splitter zwar 2 Ausgabegeräte (zB TV und Monitor) angeschlossen hat, ABER nicht beide gleichzeitig anspricht sondern immer nur eins (also den Splitter nur nutzt um nicht ständig das eine oder das andere Gerät an- und abzustöpseln). Benötig so ein Splitter auch dann Strom oder nur wenn mind. 2 Geräte GLEICHZEITIG angesprochen werden?

...zur Frage

Avermedia LGP Lite Kopieschutz mit HDMI Splitter umgehen, ganz lesen bitte!?

Ich habe gerade die LGP Lite von Avermedia bekommen, ich wollte meine PS3 aufnehmen als dann ein Fenster erschien das diese Medie Kopieschutz. Auf YouTube habe ich gesehen da man mit einem Bestimten HDMI Splitter: https://www.amazon.de/Mondpalast-HDMI-Splitter-fach-1080p/dp/B00FECY0CI/ref=pd_sim_147_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=8NAA4KA51GGJAR0TE73S

Das umgehen kann. Kann ich das wirklich damit umgehen??

Schöne Weihnachtstage...

...zur Frage

Avermedia - Kein Sound mit Klinke auf SD Karte?

Hallo Leute, ich bin stolzer Besitzer einer Avermedia LGP (die normale nicht die lite) Ich möchte gern live von PS4 auf SD Karte aufnehmen (Ohne PC)

Meine PS4 ist via HDMI an der Avermedia angeschlossen und dann geht das HDMI Kabel natürlich zum TV. Wenn ich nun aufnehme klappt alles wunderbar. HDCP habe ich deaktiviert und es läuft prima. Sound und bild ist top.

Wenn ich nun mein Klink Headset (Mikro + Kopfhörer) in die Avermedia stecke (Audio in / out) dann verstummt alles. weder PS4 noch mein headset wird aufgenommen. Bild ist nach wie vor super.

Was mache ich falsch?

Gibt es die möglichkeit mein Headset an die PS4 anzuschließen und es dauerhaft senden zu lassen. Das also schon im Ausgehenden Signal der PS4 meine Kommentare für die LPs vorhanden sind?

Ich möchte halt ohne PC aufnehmen. Ist ja sinnlos wenn ich mir extra eine SD Kartenlösung zulege um dann trotzdem den PC mitlaufen zu lassen um mein sound aufzunehmen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?