Avermedia LGP Lite GL310 funktioniert nicht?

2 Antworten

Da würde ich mal stark drauf tippen das der Treiber nicht richtig erkannt wurde... ansonsten leuchtet meine durchgehend blau, wenn sie gerade nichts zu tun hat also nachschauen ob der Treiber noch fehlt im "Geräte-Manager" und ggf die Software inkl. Treiber erneut installieren... MfG

Habe auch ein Problem habe das neue Firmware Update gemacht und jetzt bekomme ich kein Bild mehr ich habe die ganze Zeit Blackscreen aber sie wird richitg erkannt und auf meinem Zocker Monitor hab ich Bild aber nur nicht im Programm bitte um hilfe

Habe ein Problem mit OBS Studio 32 Bit und meiner AverMedia LGP Lite und zwar habe ich wenn ich das Videogerät in OBS einfüge Blackscreen OBS Support nix?

Habe ein Problem mit OBS Studio 32 Bit und meiner AverMedia LGP Lite und zwar habe ich wenn ich das Videogerät in OBS einfüge Blackscreen, sogar der OBS Support findet keine Lösung des Problems

...zur Frage

AVerMedia - GL310 LGP Lite hilfe?

hallo ich kann bei der xbox 360 die andere leuten aufnehmen aber wenn ich mein headset einstelle bei AVerMedia RECentral , nimmt er meine eigene stimme nicht auf.

...zur Frage

Avermedia LGP Lite Kopieschutz mit HDMI Splitter umgehen, ganz lesen bitte!?

Ich habe gerade die LGP Lite von Avermedia bekommen, ich wollte meine PS3 aufnehmen als dann ein Fenster erschien das diese Medie Kopieschutz. Auf YouTube habe ich gesehen da man mit einem Bestimten HDMI Splitter: https://www.amazon.de/Mondpalast-HDMI-Splitter-fach-1080p/dp/B00FECY0CI/ref=pd_sim_147_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=8NAA4KA51GGJAR0TE73S

Das umgehen kann. Kann ich das wirklich damit umgehen??

Schöne Weihnachtstage...

...zur Frage

PS3 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen

Hallo liebe Gutefrage.net Community!

Ich habe vor, mir eine Capture-Card zu kaufen. Mir ist die Elgato Game Capture HD aufgefallen. Relativ erschwinglich, kompakt und nimmt unter anderem auch in 720p auf. Da ich diese vorerst nur für GTA V auf der PS3 benutzen möchte, weiß ich nicht, wie genau das funktioniert. Ich habe gehört, dass sie die PS3 nur über A/V auf nimmt.

Also was genau muss ich machen, damit ich die PS3 Signale (720p) mit der Capture Card aufnehmen kann? Danke im Voraus.

...zur Frage

Welches Capture Card können sie mir empfehlen?

Hallo.

Da ich mein Videokamera auch als PC Webcam nutzen möchte, brauche ich eine Capture Card damit ich den Kamerabild übertragen kann. Mein Videokamera hat HDMi Port und ich habe auch passende HDMi Kabel für Video kamera dabei. Klar mein Kamera hat WLAN und lässt sich auch Bild übertragen aber wegen Große verzögerung ist WLAN Übertragung nicht gut. Darum wäre mir Capture Card am liebsten.

Welches Capture Card würdet ihr mir empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?