AVerMedia Live Gamer Portable wird vom Monitor nicht erkannt.

1 Antwort

Also wenn du dir bereits das Hilfsvideo auf Youtube von AvermediaLab angeguckt hast und es immernoch nicht geht,kann ich dir leider auch die Frage nicht beantworten.Solltest du das Video allerdings noch nicht geguckt haben,dann solltest du das dringend tun,denn das hat mir auch geholfen.MFG DerGamer2002

GreenCinco12
Fragesteller

Danke, aber habe das Problem schon gefunden ^^ Ich war einfach nur zu dumm den Modus zu wechseln :D Aber trotzdem Danke für die Antwort!