Passt die externe Festplatte zum Fernseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geeignet sollte jede festplatte sein, kommt nur darauf an wie du diese formatierst also NTFS; Fat32; oder xFat. usw. Denke das es Fat 32 sein muss da nur diese unterstützt werden.

Dazu muss ich dir sagen es kann sein, nur weil du ein USB Anschluss da hast das die festplatte  nicht erkannt wird da dies ein Anschluss um die Firmaware zu Upgrade ist.

Aber evtl hast du ja Glück


Wen Sie leer ist dan formatier mal fat32 und wen es passt dan wirst du auch damit arbeiten können. wen usb 3.0 nicht unterstützt wird hast du evtl pech dan mal mit 2.0 versuchen


Es ist ein 55 Zoll tv der jetzt ein viertel Jahr alt ist. Also der USB Anschluss ist schon für Festplatten da um dann aufzunehmen und mal im Free TV Bereich einfach mal auf Pause zu drücken also laut Bedienungsanleitung geht das ich wusste nur nicht ob man eine bestimmte Platte braucht. Vielen Dank;)

1

Vielen Dank

0

Such im Internet nach deinem Fernseher und schau ob er USB 3.0 unterstützt.

Was möchtest Du wissen?