Seagate 1tb expansion portable hard drive funktioniert nicht?

2 Antworten

An alle die das gleiche Problem haben.

Ich habe Seagate kontaktiert und sie sagten das meine festplatte defekt ist. Habs sie dann zurück geschickt und gratis ne neue von denen bekommen:)

Hallo,

wenn die Festplatte in Ordnung aber noch nicht initialisiert wurde, sollte beim Anschluss an den USB-Anschluss sich die Datenträgerverwaltung öffnen und eine entsprechende Befehlsaufforderung liefern. Ist dies nicht der Fall, kann man davon ausgehen, dass die Festplatte defekt ist.

Zusätzlich solltest du auch noch ein anderes Verbindungskabel prüfen.

LG Culles