HDMI Fernseher angeschlossen Sound über Kopfhörer trotzdem möglich (WIN xp)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht nur, wenn am monitor kopfhörerbuchsen sind. ansonsten ist es gerade der vorteil von hdmi, dass bild & ton gemeinsam digital übertragen werden.

oder benutze eine vga- oder dvi-bildverbindung und stecke deine kopfhörer wie gewohnt in die buchsen vom pc. alles auf einmal geht eben nicht.

Surray
Fragesteller

damn okay trotzdem Danke^^

Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Reiter Wiedergabe > da das Headset auswählen.

ah sry is für win 7

Surray
Fragesteller

Haha deswegen hab ich extra XP angegeben^^

Das kann man bei Windows 7 auf jeden Fall einstellen, aber mit XP kann ich dir nicht helfen.