Gibt es einen Unterschied zwischen den Reifen Größen: 2.50-10 33j, 2.50-10 tt 33j und 2.50-10 tt?

1 Antwort

Das TT an den Reifen bedeutet TubeType. Somit muss der Reifen mit einem Schlauch montiert werden.

2.50-10 findet man eigentlich ziemlich viele Reifen, auch mit längsprofil für die Strasse. Wichtig dabei ist halt bei TT zu bleiben, weiss halt nicht was du für eine Felge hast...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mein Beruf seit 10 Jahren.