Billige Enduro mit Power?

2 Antworten

Für unter nen 1000er gibts eigentlich nichts ordentliches. Die Preise von MX/ Enduro sind nicht großartig unterschiedlich. Yamaha und Honda sind da zwar ein bisschen günstiger, aber auch nicht nennenswert, vor allem gebraucht.

Immer wenn ich bei meinem Händler bin, kosten die alten gebrauchten Enduros/ MX Bikes alle mindestens 3000€. Die sind dann auch schon 15 Jahre alt und haben einige hundert Stunden runter. Und da ist es egal ob es eine KTM oder Yamaha ist.

A2? A1?

Oder sowieso MX und daher alles egal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
GamerLP2018
Fragesteller

Soll nicht für die Straße sein, nur für den Gelände Betrieb also somit komplett egal.

Gaskutscher  07.02.2020, 18:58
@GamerLP2018

Für unter 1000 Euro bekommst du da nur Kernschrott. Du solltest eher 3000 Euro zum Investieren haben.