Gibt es eine Möglichkeit eine KTM exc 125ccm auch mit einem 4-Takt Motor zu bekommen?

2 Antworten

Wenn du das Geld hast ist das möglich, ich bezweifle aber das du dir mit 16 einen so heftigen umbau einer ktm leisten kannst...

Und das würde ja auch keinen Sinn machen, was hast du davon? Kauf dir doch ejnfach ne andere! Es gibt viele die gut aussehen oder die man aufhübschen kann, da muss man keine exc kaufen und sie dann umbauen...

Für den A1 ist die absolut kackkke