2- oder 4-Takt ist meiner Meinung nach eine Frage des Geschmacks. Mir persönlich gefallen 4-Takter besser, wobei der TPI Motor auch schon einen deutlichen Unterschied macht.

Die Six Days Versionen sind haben einfach ein bisschen mehr Schnickschnack. Wems gefällt soll die kaufen, aber einen großen Unterschied macht es am Ende nicht.

wenn du an Endurowettbewerben teil nimmst- dann hat die Sixdays schon einige gute Ausstattungen die du im Gelände brauchst.

Aber es gibt ja leider noch genügend Leute die das Teil auf der Strasse fahren möchten, da sollte man wissen das Sie da nur mit 14 PS zugelassen ist und da die Sixdays ausstattungen nur teurer schnick schnakc ist