Gibt es eine Möglichkeit an Adressen von Hundebesitzern zu gelangen?

8 Antworten

Hätte drei Ideen, eine aufwendig, eine kostspielig und eine nur doof in den Raum gedacht ;) die Aufwendige

Halte Ausschau nach Hundebesitzern und verfolge sie bis zu Ihrem Haus und wirf einen Flyer rein. Weniger Stalker-mäßig wäre es, ihnen den Flyer bei Sichtkontakt in die Hand zu drücken ;) Achte dabei darauf, dass du dich an die örtlichen Bestimmungen hältst. Unsere Stadt verlangt eine Genehmigung fürs Flyer verteilen.

die Kostspielige

Schalte ein Inserat in einer regionalen Hundezeitschrift. Locke z.B. mit 20% Nachlass, wenn man diese Anzeige ausschnippelt und mitbringt.

die Doofe

Frage bei eben dieser Zeitschrift nach, ob sie Adressen der Kunden herausgeben. Die Chance ist gering, aber dass Adressen verkauft werden ist ja ein alter Hut. Ganz legal ist das aber nicht, daher => doofe Idee

Wären jetzt meine Ideen, viel Erfolg :)

Achja, für die Flyer würde ich dir eine Druckerei (Online-Druckereien sind billiger) empfehlen, Druckerpatronen kosten ein Vermögen ;)

ich glaub selbst im kleinsten Kaff gibt es einen Gassibrennpunkt,Wo alle Hunde laufen Da gehst du ihn und drückst denen die Flyee in die hand.

ich denke kaum das sie Stadt dir die Adressen gibt zwecks Datenschutz.

Geh zu Hundeschulen, Apotheken, Ärzten etc und leg da sachen aus.

Du kannst dich mit Adreßverlagen in Verbindung setzen und Adressen kaufen. Geh mal googlen.

Du kannst versuchen, bei Eurer Kommune die Anschriften aller Zahler von Hundesteuer zu erfragen. Sofern Du ein berechtigtes Interesse nachweisen kannst, machen die das schon mal (eventuell gegen Gebühr).

xylavandemenja
Fragesteller

Danke werde ich mal versuchen. Gute idee.

Kannst Du kaufen.

Du kannst Flyer beim Tierarzt auslegen, am schwarzen Brett im Kaufhaus aushängen, an die Kotbeutel-Automaten kleben und und und

xylavandemenja
Fragesteller

Danke habe ich alles schon gemacht. Hast du ein Beispiel woher ich die Adressen kaufen kann?