Gibt es eine Möglichkeit als Fan sich mit einem Star den man sehr mag anzufreunden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie bekannt derjenige ist. Ich kenne auch einen, den seh ich oft auf Konzerte , hab ihn auch schon getroffen auf Partys und unterhalten, wir haben sogar mal öfters telefoniert. Aber sowas passiert nicht alltäglich, wenn dann ist das immer mal alle paar Monate aber es ist jedes mal schön.

Möglich ist es sicher, aber ziemlich unwahrscheinlich, schließlich musst du die Person erstmal treffen, kennenlernen usw.

Es gibt unglaublich viele Fans, die sich so etwas wünschen würden, deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich ein Star länger mit dir unterhält und dich in Erinnerung behält.

Es kommt natürlich auch darauf an, wie bekannt die Person ist

Wenn man mit ihm/ihr Zusammen arbeitet ist das möglich. Zum Beispiel meinen Lieblingssänger nehme ich als Beispiel:

Bild zum Beitrag

Er ist befreundet mit dieser Frau, weil er mit ihr zusammen arbeitet. Sie ist Make up artistin und Vollpudert ihn oft für seine Musikvideos.

Oder seine zuletzte Ex Freundin hat er kennengelernt weil sie in einem Musikvideo von ihm Mitgespielt hat.

https://youtu.be/UYfuqYPfyS8

Auch anderweitig kann man Stars kennenlernen, es ist aber schwer.

Bild zum Beitrag

Diese Frau ist Anxhela Peristeri, etwas berühmt in Albanien, halb Griechin und Vertreterin Albaniens beim ESC 2021. Sie geht gerne zu Konzerten meines Lieblingssängers, Hört seine Lieder und hat dieses Bild so beschrieben "With my Favorite singer and Old friend @argiros_konstantinos"

ich weiß nicht wie sie ihn kennengelernt hat, er ist nämlich Griechischer Sänger und sie Albanisch. Vielleicht hat sie durch ihre Eurovision Teilnahme Aufmerksamkeit bekommen und er hat sie Nach seinem Auftritt angesprochen🤔

https://youtu.be/OxniMKVXjqM

Anxhelas lied Karma. Schon damals bevor ich von ihrer Griechischen Musikaktivität wusste, mochte ich sie und ihr Lied.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Freundschaft, Stars, Fan)  - (Freundschaft, Stars, Fan)

Sofern du der einzige Fan (Müsste das genderkorrekt 'Fanin' heißen? Bin gerade unsicher) bist, ist die Wahrscheinlichkeit zumindest gegeben. Zumindest, sofern die Orientierung des Stars passt.

Je mehr weitere Fans existieren, desto stärker sinkt die Chance natürlich. Heißt, sofern es sich um einen männlichen Hetero handelt, beträgt die Wahrscheinlichkeit rein rechnerisch 1: Anzahl der weiblichen Hetero-Fans. Aber effektiv wird's meist jene, die am besten aussieht und/oder selbst möglichst bekannt ist.

Um wen geht's denn, wenn man fragen darf?

LillyFee93112
Fragesteller

Gibt einige Sänger mit denen ich gern befreundet wäre zum Beispiel Kelvin Jones Álvaro Soler und Ross Antony

OnkelOzzy  03.05.2022, 17:07
@LillyFee93112

Ach, das habe ich, glaube ich, auch missverstanden. Du meinst eine einfache Freundschaft ohne weiteres. Das ist theoretisch machbar. Sich mit Ross Antony anzufreunden (oder zumindest Bekanntschaft zu schließen), ist sogar recht einfach, von den Anderen habe ich allerdings noch nie irgendwas gehört.

Deine beste Chance ist, dich irgendwo bei einem Konzertveranstalter, als Secu oder im Catering zu bewerben. Die suchen eh händeringend Leute, jetzt, wo die Konzerte wieder anlaufen und viele abgesprungen sind. Da lernt man quasi zwangsläufig viele Stars kennen.

Für die meisten davon sind natürlich einwandfreie Englischkenntnisse Voraussetzung, um sich mit ihnen unterhalten zu können.

Natürlich ist das möglich ... sind ja auch nur Menschen! :-)

Bin ja selber seit 30 Jahren in der Musikszene tätig und mit "Stars" befreundet! ^^+gg

Dein größtes Problem dürfte aber wahrscheinlich sein, den Star persönlich kennenzulernen, bzw. dass ER/SIE Dich überhaupt kennenlernt und dann auch als Freund mag ...