Hallo! Ein Freund und ich probieren uns in "Fortnite" und "Paladins" anzufreunden. Hilfe?

5 Antworten

Es geht! Jedenfalls zwischen Ps4 und pc. Du musst dir auf nem pc bei epicgames im launcher nen account machen dann könnt ihr euch dort adden und online sehen und dann muss er(pc) bei DIR(konsole) beitreten.

Du musst dir auf nem pc bei epicgames im launcher nen account machen dann könnt ihr euch dort adden und online sehen und dann muss er bei DIR beitreten.

Ich weiß, dass die Frage jetzt schon ein recht lange her ist, und du das Problem wahrscheinlich schon gelöst hast, aber falls nicht:

Um Crossplay mit PC und XBox One zu ermöglichen musst du zuerst ein Epic Games Konto mit einem PC erstellen und dieses mit deinem XBox Life Konto koppeln. Das wiederum geht, indem du die Epic Games Seite betrittst, dich einloggst und in den Kontoeinstellungen auf verbundene Konten gehst. Hier kannst du einfach dein XBox Life Konto hinzufügen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei vielen anderen Spielen geht das schlichtweg nicht, dass PC und Konsolenspieler miteinander spielen können.

Aus versehen zwei mal abgeschickt