Wie kann man mit der Xbox one x Fortnite auf 120 FPS spielen oder geht es überhaupt?

4 Antworten

Die Xbox One X unterstützt leider noch keine 120fps in vielen Spielen.

In naher Zukunft wird allerdings die Xbox One X und S ein Update erhalten bei dem die 120fps für ausgewählte und optimierte Spiele verfügbar sein werden

Die Xbox Series X und S werden bei einigen Titeln bis zu 120 FPS unterstützen

Die XBox One bietet keine 120 FPS

Würde gehen aber das wird wahrscheinlich aber auf 60fps gelockt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren im Bereich Gaming aktiv