Welche Spiele laufen auf der Xbox one x mit 120 fps?

4 Antworten

Bis jetzt sollen das folgende Spiele sein. Ob das auch so kommt bleibt abzuwarten. Zumindest bei Halo wäre ich mir da nicht so sicher.

  • Dirt 5
  • ExoMecha
  • Gears 5
  • Halo Infinite (multiplayer)
  • Metal: Hellsinger
  • Ori and the Will of the Wisps
  • Orphan of the Machine
  • Rainbow Six Siege
  • Second Extinction

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2020-08-01-all-confirmed-120fps-games-for-ps5-and-xbox-series-x

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Mimimimi498  21.09.2020, 14:44

Toll das du die Fragestellung nicht verstanden hast

So wie es aussieht, in FullHD sehr viele. In 4k nahezu gar keine.

JMJreboot  21.09.2020, 13:23

Für letzteres wäre auch HDMI 2.1 Voraussetzung.

JMJreboot  21.09.2020, 13:27
@BlockenOwnz

Stimmt, allerdings als sie erschien weder ein TV noch Monitor.

Es bedarf also einen aktuellen TV oder Monitor um das nutzen zu können.

BlockenOwnz  21.09.2020, 13:28
@JMJreboot

Achso es geht um die one. Dann ist alles hinfällig was ich gesagt habe.

An den OP: Dann wirst du fast gar keine Spiele mit 120fps spielen können und 4k auch oft nur mit 30fps.

AlryFireBlade  21.09.2020, 13:33

Was hat das mit der Frage zu tun?

Zurzeit nur Rainbow Six Siege.

In naher Zukunft allerdings kann man alle Xbox Series X Spiele mit 120fps auch auf der Xbox One X & S spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.
paradox1899  21.09.2020, 13:51

Und wieder mal völliger Unsinn. 😂 Du wirst gar keine Spiele der neuen Konsole auf den alten Konsolen spielen können, es sei denn es sind Cross-Gen-Titel. Und dann sicher nicht mit 120hz. 😂

Woher hast du diese Informationen? Und übrigens nicht nur RS: Siege momentan...

Mimimimi498  21.09.2020, 14:43
@paradox1899

😄Von wo ich diese Information her habe?

Das ist bestätigt unf offensichtlich.

Ein Dirt 5 Beispielsweise was in 120fps laufen kann wird auch für die Xbox One S und X kommen,da beide Konsolen schon einen 120hz Modus besitzen , wird Dirt 5 höchstwahrscheinlich in 120fps laufen

paradox1899  21.09.2020, 16:13
@Mimimimi498

"Bestätigt und offensichtlich".

Du behauptest, dass alle man alle Spiele der neuen Generation auch auf den alten Konsolen spielen kann. Und dies ohne Kompromisse bei der Bildwiederholrate.

Bei Konsolen welche nie über 60hz hinaus gekommen sind. Hörst du dir eigentlich selbst zu?

Anfangs dachte ich wirklich noch, dass du tatsächlich alles glaubst was du so schreibst, aber das kann einfach nur Getrolle sein...

Mimimimi498  21.09.2020, 16:17
@paradox1899

Du verstehst mich wohl nicht.

Es werden nicht alle Spiele davon betroffen sein, nur dafür optimierte Spiele wie Dirt 5 und Ori beispielsweise.

Und die Xbox One S und X schaffen sehr wohl 60fps. Aber was will ich denn bitte einem Playstation Fangirl erklären.. ihr seid die die blind einem Trend herlaufen