Fortnite Sprachchat über Fernsehen und gleichzeitig über headset hören?

1 Antwort

Soweit ich weiß geht das nicht. Du kannst jedoch Sprachchat über Headset hören und in Game über Fernseher.

Ich empfehle aber ein vernünftiges Headset zu kaufen und beides auf das Headset zu hören… Ein vernünftiges Headset ist nicht mal teuer.

Woher ich das weiß:Hobby
Dkdlckf  30.05.2022, 19:40

@Baumeister98 wie kann ich beides aufs headset schalten?

Baumeister98  30.05.2022, 19:43
@Dkdlckf

In den Fortnite Einstellungen stellst du einfach dein Eingabegerät und ausgabegerät auf das selbe Headset 🤓