Xbox one headset anschließen was muss ich einstellen?

1 Antwort

Grundsätzlich verhindert das Anschließen des Headsets nicht die Tonausgabe am Fernseher sondern der Ton wird dann über Headset und Fernseher ausgegeben. Du kannst einfach am Fernseher selber den Ton abstellen.

Am Headset sicher stellen dass die Lautstärke richtig eingestellt ist, am Headset selbst und in den Einstellungen der Xbox überprüfen. Hast du denn auch ein Headset gekauft das für Xbox geeignet ist (steht normal auf der Packung)?

Dominic1312003
Fragesteller

Ja habe eins auf Amazon bestellt es ist für xbox Mikrofon und ton ausgabe des headsets funktioniert beim verschicken von audio Nachrichten aber das eigentliche gameplay wird nicht der ton abgespielt

Kepaj  17.10.2019, 20:44
@Dominic1312003

Eventuell steht ist die Tonausgabe vollständig auf "Party-Chat".

Falls du an deinem Controller einen Headset-Chat Adapter angeschlossen hast drücke mal ganz oft auf die Taste mit dem Controller Symbol.

Falls nicht, drücke den Xbox Button und geh in dem Menü was aufploppt nach ganz Recht zum Zahnrad. Dort gibt es Audio. Geh darauf und schieb den mittleren Regler nach ganz links zum Controller Symbol.