Headset gibt kein ton obwohl es verbunden ist auf der xbox?

2 Antworten

Einstellungen prüfen, Lautstärke und Audioausgabe, zusätzliche Optionen, das dritte ein Haken rein machen wo steht Lautsprecher stumm schalten bei Anschluss des Headsets, dann noch Lautstärke Party Chat Ausgabe nur auf Headset einstellen dann müsste alles über das Headset gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist der Lautstärkenregler des Headsets auf Null(?). Das passiert mir manchmal und dann denke ich: "huh wieso ist jetzt der Ton weg"😅.

joel83959
Fragesteller

Er ist an der ton kommt aus dem Fernseher obwohl das headset verbunden ist

MrMurbyk  29.12.2022, 23:29
@joel83959

Dann hab ich auch keine Idee. Wird dann wohl an der Software liegen. Aber noch viel Glück dabei.