Aufnahmen von XBOX one auf Handy übertragen?

1 Antwort

Wenn du sie über die XBox aufgenommen hast kannst du sie über die XBox App ansehen, ebenso deine Freunde. Verschicken geht so nicht. Höchsten deine Freunde nutzen die App auch.

Eine andere Möglichkeit ist xboxclips.com. Dort kann man nach einem Gamertag suchen und so anschließend die Clips schauen. Auch den Link anschließend zu teilen ist so möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn