Gibt es eine Garantie auf Scheinwerferlampen? Oder sind das "Verbrauchsgegenstände"?

2 Antworten

Ich hatte auch mal das Problem, das meine H7 nicht so lange gehalten haben. Deshalb bin ich eine Zeitlang auf Billigprodukte umgestiegen. Das war dann noch schlimmer. Eines Tages war es dann besonders krass. Eine der Lampen aus dem Baumarkt hielt tatsächlich nur ein paar Tage. Auf Grund der Hersteller-HP auf der Packung habe ich den Fabrikant einfach mal angemailt, und siehe da, ich bekam sogar eine Antwort. Obendrein kam dann nach ein paar Tagen eine nagelneue Doppelpackung hochwertiger H7-Lampen mit der Post. Langer Rede kurzer Sinn, waraum also nicht bei ATU oder dem Hersteller der Lampen mal nachfragen ob denn 2 Monate nicht doch etwas kurz seien.

das fällt wohl unter "Verbrauchsmaterial" - ich rate dir aber in Zukunft lieber bei der Anschaffung mehr Geld auszugeben und keine "no-name-Produkte" zu kaufen, die halten dann auch länger!

Hi leute, meine LED lampen leuchten auch , wenn der schalter aus ist. Was ist das?

...zur Frage

Led lampen H7?

Grüße! ich will wiesen wenn ich bei mein auto, Audi a6 c5 4b am scheinwerfer montiere LED birnen auch ein decorder verwenden muß oder nicht. bei viele verschiedene Anbieter ist nicht vorgeschrieben. Danke. mfg.

...zur Frage

H4 und H7 Scheinwerfer?

Ist es egal, welche man nimmt und einbaut? Ich weiß, dass sie sich in Funktionsweise und Form leicht unterscheiden, hatte aber noch nicht so richtig mit Glühbirnenwechsel zu tun, deswegen frage ich. Möchte Xenon-Scheinwerfer nachrüsten, und davon hängt ab, welches Kit ich bestelle^^. Und ja, ich weiß, dass Scheinwerferwischwasch und ALWR pflicht für dessen Zulassung sind^^

...zur Frage

Welche LED-Lampen sind die besten?

Wir möchten zwei neue Leuchten mit LED-Lampen ausstatten. Allerdings haben wir mit diesen Leuchtmitteln noch keine große Erfahrung, vielleicht jemand von euch? Welche der LED-Lampen, die derzeit auf dem Markt sind, sind die besten?

...zur Frage

Sind diese LED H7 Leuchtmittel zugelassen?

https://www.amazon.de/NOVSIGHT-Scheinwerfer-Autoscheinwerfer-10000LM-Abblendlicht/dp/B076T3MQ12/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1517568584&sr=8-1&keywords=h7+led+mit+zulassung+abblendlicht

Ist das erlaubt? ein bekannter hat die ähnlichen verbaut und sagt die sind eingetragen bzw haben ein E Prüfzeichen?!!?

...zur Frage

Physik schaltung Lampen?

Meine frage. Wenn man den Schalter in der Mitte vom Bild schaltet, leuchten dann beide Lampen? Oder nur eins? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?