Gibt es eine Frist bis wann man ein Paket von einer Poststelle abholen muss?

5 Antworten

Üblicherweise innerhalb von sieben Werktagen, danach geht es zurück.

Ja - nach 7 Tagen geht die Sendung zurück.

Wieso lässt du es dann dorthin liefern wenn du keinen Bock hast es abzuholen? Ich lasse meine Pakete immer nach Hause liefern.

7 Tage wird es dort gelagert.

Du musst es nicht abholen, auch nicht nach 1 Woche. Dann geht es sowieso zurück.

Von Experte Highlands bestätigt

Das Paket wird sieben Werktage gelagert, dann geht es zurück an den Absender. Bedenke das der Samstag ein Werktag ist.