Gibt es eine deutsche Übersetzung davon?

2 Antworten

Nein, noch nicht. Und da `The Truth About Lies' erst vor einem Jahr erschienen ist, wird es damit auch noch dauern.

Aber leider finde ich von keinem Buch von Aja Raden eine deutsche Übersetzung. Ist vielleicht noch nicht für den deutschen Markt entdeckt worden.

LahaLI
Fragesteller

Ok. Danke trotzdem für deine Mühe & die Antwort.

Mein Englisch ist nicht besonders gut aber ich würde mal sagen das heißt dann

Die Wahrheit über Lügen

LG

LahaLI
Fragesteller

Ähh, schon klar. Ich suche das Buch in deutscher Verfassung. Ich glaube du solltest meine Frage nochmal durchlesen, so viel Text ist da nicht