The Weekend whip - Lied - Deutsche Übersetzung

1 Antwort

Das ist die Übersetzung de ich im Internet gefunden habe, ist glaub aber nicht 100 prozentig

Es ist Zeit für Training und wir bekommen started-es ist auf, Sie wissen,und wir möchte, dass Sie zu peitschen und schreien it-wir rocken,Sie rollen.sie sagen, gehen Sie langsamund alles steht nur so stillwir sagen, gehen Sie los!Wir sind bereit für den Kampf, wissen wir, den BohrerMontagmorgen, und wir fühlen uns besiegt,scheint so lange her,Dienstag Comin '-wir gerade auf beatin haltenBis wir in unserer Zone sindsie sagen, gehen Sie langsamund alles steht nur so stillwir sagen, gehen Sie los!du wirst sehen, uns in sie zu rippen,gerade aufspringen Rückschlag Peitsche um und Spinund dann springen wir zurück, es wieder tunNinja-Go!Ninja, komm schon, komm schon, komm schonwir werden es wieder tun,wir gerade aufspringen Rückschlag Peitsche um und Spinund dann springen wir zurück, es wieder tunNinja-Go!Ninja, komm schon, komm schon, komm schonund tun das Wochenende Peitsche yeah!Mittwoch Mornin 'und wir bald entdeckenwir müssen unser Spiel zu schiebenwir am Donnerstag, schlief nur, um es zu erhalten über,die Peitsche ist ein Tag weg!sie sagen, gehen Sie langsam!und alles steht nur so stillwir sagen, gehen Sie los!du wirst sehen, uns in sie zu rippen,gerade aufspringen Rückschlag Peitsche um und Spinund dann springen wir zurück, es wieder tunNinja-Go!Ninja, komm schon, komm schon, komm schonwir werden es wieder tun,wir geradeaufspringen Rückschlag Peitsche um und Spinund dann springen wir zurück, es wieder tunNinja-Go!Ninja-Go!komm schon, komm schon, komm schonund tun das Wochenende Peitschesie sagen, nein, nein!aber wir wollen nicht herumsitzen und nicht mehrwir sagen, gehen Sie los!du wirst sehen, uns in sie zu rippen,gerade aufspringen Rückschlag Peitsche um und Spinund dann springen wir zurück, es wieder tunNinja-Go!Ninja-Go!komm schon, komm schon, komm schonwir werden es wieder tun,wir gerade aufspringen Rückschlag Peitsche um und Spinund dann springen wir zurück, es wieder tunNinja-Go!Ninja-Go!komm schon, komm schon, komm schonund tun das Wochenende PeitscheNinja-Go!Ninja-Go!komm schon, komm schon, komm schonund tun das Wochenende Peitscheaufspringen Rückschlag wieder tun und Spin!

Hoffe ic bekomme die beste Antwort auszeichnung

Dein butterkeks