Wie heisst der Interpret des Titelsongs der Pfefferkörner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Song der ersten Staffel meinst:

Der wurde geschrieben und Produziert von Mario Schneider

Habe schon vieles probiert um den zu Kontaktieren weil ich gerne die Instrumental des Songs hätte. Falls du was erreichst sag mir bescheid.

ich habe bei wikipedia und youtube gesucht aber nichts gefunden aber in einem forum bin ich dann auf den namen "max" gestoßen, schau mal ob du damit was anfangen kannst ;-) vlt ist das ja auch künstlername oder so

;) sehe grade die antwort kommt etwas spät

Nach über drei Jahren eine Antwort :)

Ich hatte damals Kika angeschrieben und eine Antwort bekommen.

Von daher wusste ich schon, dass es Mario Schneider ist.

aber trotzdem danke :)

0
@lolrofl33