Gibt es eine deutsche Fernschule die man über das Internet im Ausland besuchen kann?

2 Antworten

Hast du die 9. Klasse denn beendet ? Bei ILS kann man den Realschulabschluss machen aber glaube kein Gymnasium. Zudem gibt es dort noch die Auswahl "Schülerunterricht für deutsche Schüler im Ausland"

Ich pack den Link hier mal rein.

https://www.ils.de/auslandsschule/

Ein Freund von mir hat dort damals die Realschule nachgeholt und er kann es nur Empfehlen. Wie es bei dir aussieht musst du selber mal schauen. Dort sind auch Telefonnummer wo dich Leute beraten können.