Gibt es eine Chance für einen Neuanfang?

5 Antworten

Liebe/r Carmen01101!

Warte ab.Lass ihm Zeit.

Später kannst Du Dich mit ihm zusammensetzten und über alles reden.

Vielleicht gibt er Euch noch eine chance.

VG und viel Glück GreatGatsby919

Wieviel Zeit ungefähr?

1

Warte erst einmal 2 - 3 Wochen, so lange er Zeit braucht

0

Das kommt ganz darauf an, wie schnell das bei dir geht, dass du dich änderst. Wenn es lange braucht, werdet ihr beide in der Zwischenzeit jemand anderen kennenlernen und eure Leben werden in verschiedene Richtungen verlaufen.

Mach dir keinen Stress, gib dir lieber selbst Zeit. Du solltest dir selbst wertvoller sein, als es ihm recht zu machen. Vielleicht war das auch nie so perfekt, wie du dachtest.

Ich könnte quasi sofort anders zu ihm sein weil es mir schon gegen Ende der Beziehung besser ging, da haben wir uns aber selten gesehen...er hat mir nicht so ganz geglaubt dass ich mich ändere...

0
@Carmen01101
gegen Ende der Beziehung besser ging
da haben wir uns aber selten gesehen

Möglicherweise ging es dir auch besser, WEIL ihr euch selten gesehen habt.

0
@Paradoxes1horn

Nein auf keinen Fall ich liebe ihn wirklich über alles und es tut mir selber weh darüber nachzudenken wie ich teilweise zu ihm war...

0

Wenn du versuchst dich für ihn zu ändern stehen die Chancen schlecht das es auch in Zukunft klappen wird. Eine Langfristige Beziehung klappt nur wenn beide sich so akzeptieren wie sie sind.

ja, ich fürchte auch, er wolltz dir halt nett verkaufen
ich würde mir da auch nicht allzuviel Hoffnung machen.

Also du meinst ja wir haben die Chance auf einen Neuanfang

0

Neuanfänge haben bisher bei mir noch nie funktioniert.

Warum nicht?

0

Was möchtest Du wissen?