Hat man an Freitagen eine bessere Chance?

2 Antworten

Nein nicht unbedingt. Kann auch sein das die Person am Ende der Arbeitswoche einfach ihrer Ruhe haben möchte und so einen Anruf dann als störend empfindet.

Ruf einfach an und bring es hinter dich.

Ob jemand gute oder gute Laune hat hängt von mehr ab als nur vom Wochentag. Achte nur darauf wie du drin Anliegen formulierst.

Macht das Sinn?

Nein.

Wenn du freitags anrufst, wimmelt dich dein Gesprächspartner ab, weil er endlich ins Wochenende will. Und er ist genervt, weil er die ganze Woche schon Quälgeister an der Strippe hatte.

So ist's bei mir.

Alex