Gibt es ein Zu viel Kalorien in der Recovery?
Also gibt es ein Maximum am Tag bei verschiedenen Gewichten oder allgemein ein Maximum an Kalorien
1 Antwort
Kann man so weder ja noch nein drauf antworten. Natürlich word es ab ner gewissen mege auch schädlich für deinen Körper! Aber der Körper will sich eben auxh schnell so viel wie möglich zurückholen. Anfangs wird man vermutlich mehr essen als man es eigentlich bräuchte das pendelt sich dann aber von alleine wieder ein
Und muss ich auf irgendwas achten was ich genau esse oder so
Das is bei jedem unterschiedlich, google doch mal kalorienbedarfs rechner. Der sagt dir wie viele kalorien eine person mit deinen daten ca im Durchschnitt essen sollte. Da darfst du aber vorallem am anfang der recovery auch mehr essen!!!!! ABER NUR WENN ES DICH NICHT TRIGGERT. Du kannst dir auch einen richtmengen plan aus Kliniken angucken. Das is meistens so 1,2 brötchen zum Frühstück , Mittagessen und Brote zum abendessen+ zwischenmahlzeiten. Qas du ist is erstmal "egal". Klsr solltest du dir nicht jeden tag fast food reinknallen. Esse ausgewogen also obst, gemüse gesunde fette etc.Bist du nich in Therapie?
hab am Anfang also jetzt garnicht gezählt sondern einfach gegessen ,nein bin noch nicht in Therapie weil es noch kein Platz gibt und ich in einer klein Stadt lebe wo es wenig Anlaufstellen für Therapie gibt
Einfach essen is erstmal gut, achte nur darauf das es auch genug ist. Nach so einer Erkrankung hat man da oft ein verzehrtes Bild vom Portionen.
ab welchen Mengen wird es schädlich und gibt es eine bestimmte Menge die man essen soll oder ist das unterschiedlich bei jedem ,und kann ich zu viel von fett oder so ansetzen