Gibt es ein Wort, welches ihr witzig findet, obwohl es eigentlich gar nicht witzig ist?

3 Antworten

Pfütze. Je öfter man's ausspricht, desto absurder klingt's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folgende Wörter müssen schwäbisch ausgesprochen werden, um witzig zu klingeln

Seggel oder Bämull

Sind beides schwäbische Wörter.

Seggel ist ein tollpatschiger Idiot, oder ein Depp.

Und Bämull ist ein jammerndes Weichei (wird aber eher im familiären Sinne benutzt und ist damit keine richtige Beleidigung)

Oder das Beste von allem Muggesäggele←kannst du erraten was das bedeutet ;)?😂

Verunglimpfen.

Wenn man jemanden verunglimpfen kann muss der Normalzustand jedes Menschen nämlich folglich das Glimpfen sein.

Das finde ich witzig.