Was sind eure besten Flachwitze?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand witz gemacht hat und der nicht so gut war frag ihn

Hörst du grillen zirpen? nein? Siehst du so schlecht war dein Witz

Kommt ein Skelett in die Kneipe, bestellt ein Bier und 'nen Feudel

Treffen sich zwei auf der Straße. Der andere hat auch 5€.

Geht ein Pole um die Ecke. Was fehlt? Der Witz und mittlerweile auch die Ecke.

Was sind die beiden wichtigsten Worte die man einer Frau sagen kann? "Ich verstehe"

Kommt ein Skelett zum Zahnarzt und lässt sich untersuchen. Sagt der Zahnarzt nach der Untersuchung: also ihre Zähne sind in Ordnung aber ihr Zahnfleisch macht mir Sorgen...

Stiftung waren Test hat heute Bestecke getestet, das Messer hat am besten abgeschnitten 👍

wenn dir kalt ist ist, dann stell dich in die Ecke - da sind 90°C

Wissenschaftler haben herausgefunden - und sind wieder reingegangen

Wie lautet der Vorname vom Reh? - Kartoffelpü

falls ihr noch mehr wollt dann sucht in YouTube nach "Luca memes" XD