Gut und schlechte Flachwitze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitzen zwei Kühe auf einem Baum und stricken Pommes, kommt eine Schwein vorbei geflogen, sagt die eine Kuh zur anderen "Sachen gibt's" 😳

-----------------------------

Planet Mars Trifft Planet Erde:

Mars: "wie geht es dir?"

Erde: "mir geht es schlecht, ich hab Menschen"

Mars: "oje, die hatte ich auch mal, aber keine sorge die gehen von alleine wieder weg"

Zwei sandkörner in der Wüste, sagt der eine zum andern, "du ich glaub wir werden verfolgt"

--------------------------

Rollt ein Ball um die Ecke und fliegt um..

---------------------------

3 kühe auf der weide,

Kuh 1: "Muh"

Kuh 2: "Muh, Muh"

Kuh 3: "Muh, Muh, muuh"

Die erste Kuh erschießt die dritte, als dir zweite nach dem warum fragt gibt die zweite zur Antwort, "die wusste zu viel"

-------------------------------------

Ein Mann nimmt seine Waschmaschine auseinander, diese ist aber trotz vollkommener Zerstörung noch voll in tackt. Warum?

Antwort:

Waschmaschinen leben länger mit kalgon!

-------------------------------

Wenn man mit flip-flops rückwärts läuft, nennt man sie dann flop-flips? 🤔

KKatalka  08.03.2020, 00:32

Danke für den Stern 😘

Schlauschwein77  07.04.2021, 11:35

Kommt ein einbeiniger Mann in ein Schuhgeschäft und möchte ein paar Flip-Flips!

Wie nennt man ein weißes Mammut?

Helmut.

Wie heißt ein Spanier ohne Auto? — Carlos

Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft? — Halogen.

Wieso können Seeräuber keinen Kreis fahren? — Weil sie Pi raten

Was sagt der große Stift zum kleinen Stift? — Wachsmalstift!

Wie nennt man den Flur eines Iglus? — Eisdiele!

  • Treffen sich 2 Piloten: Hunderte Tote.
  • Treffen sich 2 Jäger: Beide Tot.
  • Was ist rot und kann tauchen? Eine Tomate im U- Boot.
  • Was sitzt auf einem Baum und schreit Aha? Ein Uhu mit Sprachfehler.
  • Was machen 2 wütende Schafe? Sie kriegen sich indie Wolle.
  • Zahnarzt zum Patienten: "Das kann jetzt ein bisschen weh tun."

Patient: "Kein Problem"

Zahnarzt: " Ich habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit ihrer Frau."

Opa Meyer hat gelesen, das viel Graubrot bei Potenzproblemen hilft. Er geht zum Bäcker...

Ich hätte gerne 4 Laib Graubrot!

Mensch, Herr Meyer, da wird aber die Hälfte hart!

Meyer guckt entsetzt, Ja, denn, nehm ich 8!

Kommt ein Pferd zum Schuster und will Mehl kaufen, sagt der Schlachter hast du denn Flaschen mit, antwortet der Hund, ne ich bin mit dem Fahrrad.

Können Faschisten schwimmen? Ja, weil sie hohl sind, aber nicht lange, weil sie nicht ganz dicht sind!

Welches Getränk trinken Firmenchefs? — Leitungswasser