Gibt es ein wirklich gutes Wohnungsportal?

6 Antworten

Tageszeitungen.

Am Samstag ist meist der Immobilienteil sehr groß.

Es gibt sonst nichts, du hast das gängige aufgelistet, es gibt da keine Geheimtipps, wo ganz viele Wohnungen sind, aber es nur paar Leute wissen.

Vermieter wollen, dass es jeder weiß, sie nehmen das, mit der größten Reichweite.

Das sind halt die.

Tageszeitungen noch, darüber geht auch einiges.

Bist Du auf Facebook? Dort gibt es städtische Gruppen für alles mögliche, auch für Wohnungen.

Geh spazieren. Manchmal stehen Vermietungsangebote direkt an den Wohnungsfenstern oder es gibt Aushänge an öffentlichen Orten oder in Supermärkten.

Gib selbst Anzeigen in Zeitungen oder den kostenlosen Werbezeitungen auf.

Wohnraum ist knapp, Du brauchst Geduld.

Sprich mal bei Genossenschaften vor. Die haben meist wenigstens eine Warteliste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler

Die lokale Tageszeitung. Deutsche tun sich scheinbar mit dem Internet schwer, warum auch immer.
Soweit ich weiß, sind immer Mittwochs und Samstags Anzeigen drin.

Immowelt bietet einiges.