Kontaktanfrage bei Immowelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :-)

Das Immobilienunternehmen, die die Wohnung bei Immowelt bzw. Immoscout ausgeschrieben haben, kriegen direkt die Nachricht, die du über die Wohnungssucheportale versendest. Weiteres musst du nichts tun.

Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarey704
11.11.2015, 12:29

Okay, vielen Dank. Habe darüber nämlich nichts im Internet gefunden und es wäre schade um die Wohnung, falls meine Nachricht nie  in deren Postfach angekommen wäre. :)

0

Huhu :)

das Unternehmen hinter dem Account erhält deine Nachricht automatisch - du musst nur noch warten bis sie antworten :) Alternativ kannst du auch dort anrufen, falls die Nummer hinterlegt ist.

Hast du schon mal auf http://century21.de/ geschaut? Die haben auch tolle Angebote. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der weiteren Suche :)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommen eine E-Mail auf ihr eigenes E-Mail Konto!

Nur das Kontakformular ausfüllen und der Rest läuft von selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarey704
11.11.2015, 12:29

Oki, danke :) 

Dann hoffe ich, dass alles klappt :D

0

Der Makler bekommt dies automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?