Gibt es ein Programm mit dem man auf English oder Deutsch reden kann und man Persönlichkeiten erstellen kann, habe irgend etwas von so einer AI gehört?

2 Antworten

Ich glaub was du meinst ist der Hate-Bot denn ein paar Programmierer auf die Beine gestellt haben in dem sie ihm seitliche negative Kommentare von Twitter glaube ich gefüttert haben…

mal schnell so ne AI mit paar Beleidigungen pimpen und ab gehts, so weit sind wir noch nicht

Schmomo
Fragesteller

Habe aber davon gehört, das man die Persönlichkeit beschreiben kann und das die AI dann so ist, ist glaube ich von Google.

Es heißt Charakter.Al