Gibt es ein Parraleluniversum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mag sein - vielleicht sogar viele.

Viele - auch namhafte - Wissenschaftler gehen davon aus dass es sogar unendlich viele Parallel-Universen gibt und denkt man über die Konsequenzen nach so sind die unglaublich.

Bedeutet nämlich auch dass es unendlich viele Versuche gibt. Dann gibt es irgendwo ein Universum in dem einer der so aussieht wie Du eine Frage stellt die von einem der so aussieht wie ich beantwortet wird.

Keine Phantasterei sondern von ernsthaften Wissenschaftlern so angedacht.

Schönen Abend

Agunox
Fragesteller

Wow xD Ich würde gerne mir zugucken wie ich in ein Parraleluniversum ein Weltstar bin...

Das kann durchaus möglich sein, aber da sich diese nicht wissenschaftlich beweisen lassen dürften, da diese eine von der unseren unabhängigen Raumzeit haben dürften, stellt sich mir die Frage, wieso die Vorstellung, ob es Paralleluniversen gibt oder nicht, irgendeine Relevanz haben sollte?

Falls ja, kriegen die Menschen das vielleicht auch noch irgendwann kaputt.

Aber noch eine Antwort: Manche nehmen an, dass Ufos (unbemannte) Sonden aus einem Paralleluniversum sind.