Gibt es ein Parfüm das nach Gras riecht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaub im Body Shop haben sie au h eine reihe von produkten die angeblich nach gras riechen rausgebracht ,der geruch war aucg sehr angenehm und dezent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Leute werden dich dann nur anschauen und würden denken das du stinkst. Weiß zwar nicht wie alt du bist weil es nicht in deinen Profil steht , aber du schreibst wie eine 14 Jährige , deswegen würde ich mal sagen das wenn du es in der Schule trägst , werden Lehrer bestimmt deine Eltern darüber informieren. Nur wegen so welche Weiber wie dir , denkt jeder das die Jugend von heute schlecht ist. Menschen sollen Parfüm tragen die gut riechen und nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemarijuana
08.04.2016, 20:52

chill mal. und ja richtig, ich bin ja auch 14. was ist denn daran so schlimm? vorhin haben wir zu 7. darüber geredet und ich war das einzige mädchen.

0
Kommentar von thxii
09.04.2016, 11:12

In deinem Alter kann der Konsum von Marihuana noch zu Beintrechtigungen des Gehirns führen

0
Kommentar von smokemarijuana
21.04.2016, 14:39

mein vater sagt dazu das ich das nur am wochenende machen soll

0

Was für eine dämliche Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den 80ern gab es ein Parfüm mit dem Namen Haschisch, das recht intensiv nach Gras und Opium roch - ich habe noch eine halbe Flasche (die entsprechend alt ist...) und das Zeug hat sich potenziert.

Allerdings wurde die Produktion damals eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 solltest du andere Interessen haben, anstatt dich mit Cannabis zu beschäftigen.

Ich vermute mal du konsumierst - sonst käme die Frage ja nicht auf... Dir ist bewusst das so früher Cannabis Konsum negativen Einfluss auf deine Entwicklung haben wird?! Ihr redet es euch in dem alter echt schön, Cannabis ist zwar nicht so schlimm wie manch andere Droge, allerdings ist es Fakt das es sich in dem alter negativ , und das sogar sehr gravierend, auf die Entwicklung auswirken kann...... Cannabis gehört nicht in Kinder Hände.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterpflanze
09.04.2016, 09:14

er hat nicht gefragt, was du von seinem cannabiskonsum hältst, sondern ob es ein parfüm gibt. warum kann keiner ne frage richtig lesen

1
Kommentar von smokemarijuana
09.04.2016, 14:00

das hab ich schon aber egal

0

Nein, Mädchen, es gibt kein Parfum, das wie Cannabis riecht. Cannabis hat etwa 60 verschiedene Geruchsstoffe (man nennt sie "Terpene" und "Phenole"). Es ist bislang noch keinem Parfum-Hersteller gelungen, dieses komplexe "Duftbild" nachzubauen.

Falls Du exotisch duften willst - statt nach Gras, Weed, Marihuana, Dope, Cannabis, Hanf - dann nimm Patchouli.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah nee also da halten ja alle die Nase zu 🙊😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
08.04.2016, 19:40

Na ja wenn du meinst... Wunder dich nicht wenn alle weglaufen ;D

0
Kommentar von Lauftbeimirgeil
08.04.2016, 20:25

Weißt du überhaupt wie cannabis richtig ? Viele Parfüms riechen in der Kopf Note nach cannabis

0

Was möchtest Du wissen?