Gibt es ein Parfüm das nach Gras riecht?

15 Antworten

Nein, Mädchen, es gibt kein Parfum, das wie Cannabis riecht. Cannabis hat etwa 60 verschiedene Geruchsstoffe (man nennt sie "Terpene" und "Phenole"). Es ist bislang noch keinem Parfum-Hersteller gelungen, dieses komplexe "Duftbild" nachzubauen.

Falls Du exotisch duften willst - statt nach Gras, Weed, Marihuana, Dope, Cannabis, Hanf - dann nimm Patchouli.

In den 80ern gab es ein Parfüm mit dem Namen Haschisch, das recht intensiv nach Gras und Opium roch - ich habe noch eine halbe Flasche (die entsprechend alt ist...) und das Zeug hat sich potenziert.

Allerdings wurde die Produktion damals eingestellt.

Ist es legal zu kiffen?

Servus Leute :D Soweit ich das verstanden habe ist der Konsum von jeglichen Substanz erlaubt. Allerdings steht im Gesetz über Cannabis: "Der Anbau, die Herstellung, der Handel, die Einfuhr, die Ausfuhr, die Veräußerung sowie sonstige Inverkehrbringung und Erwerb sowie Besitz sind strafbar." Meine Frage ist: Ist es dann legal am joint seines Freundes zu ziehen? Die Frage klingt jetzt vielleicht etwas idiotisch aber das ist mit gerade so in den Kopf gekommen. Ich meine, man besitzt die Droge ja dann nicht. Das cannabis geht ja dann nicht in meinen Besitz über oder? Ich meine wenn ich meinem Kumpel mein Auto leih dann gehört es ihm ja auch nicht. Manche von euch werden sich jetzt vielleicht denken "Was ist das denn für ein Idiot?" aber ich habe mich mit der gesetzlichen Lage von diesem Thema noch nicht so richtig auseinandergesetzt. Möglicherweise liege ich auch komplett falsch mit meinem Wissen aber das würde mich halt interessieren. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit der gesetzlichen Lage von ott aus. Schonmal danke im voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten! :D

...zur Frage

Wie riecht mein Parfüm intensiver?

Oft rieche ich bei anderen Menschen, wenn sie an mir vorbeigehen, dass sie sehr stark nach Parfüm riechen. Meine Mutter meint, dass sie das Parfüm bei mir riecht, ne Freundin von mir meint jedoch, dass sie es nicht riechen würde (nur wenn sie ganz nah bei mir steht). Wie riecht mein Parfüm „intensiver“, also was muss ich tun, damit andere mein Parfüm sich riechen wenn ich an ihnen vorbei gehe?

...zur Frage

Wie riecht Gras?

Wie riecht Gras? Ich möchte das wissen von euch! Danke! ;)

...zur Frage

Niemand riecht mein Parfüm?

hallo , ich Sprüche mein Parfüm an die Seiten meines Halses und in die Mitte meines Halses und ich selbst rieche mein Parfüm auch , meine Freunde allerdings nicht. Es liegt aucg nicht daran , dass es ein Parfüm ist was man sowieso nicht riecht, ich benutze Hugo Boss the scent for her. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Hängesieb in Bong bekommen?

Hallo. Ich habe mir heute eine neue Bong gekauft und dazu 3 hängesiebe vom Chillhouse mit dazu bekommen. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Siebe fest in dem bongkopft platzieren soll. Wäre Geil wenn jemand von euch einen Tip hätte. Pace^^

...zur Frage

Was kann man gegen Raucherhusten machen xx?

Ich kann nicht aufhören zu husten. Das zu unterdrücken oder zu verstecken ist echt schwer. Muss ich aber! gibts was was ich dagegen tun kann? Ich werd sicher nicht aufhören zu rauchen. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?