Gibt es ein Grab für den Hund ,,Blondi"?

4 Antworten

Blondi kann froh sein wenn sie nicht gegessen wurde.

Aber natürlich nicht. Der Hungerwinter war ja erst 1946. Außerdem war Blondie auch mit Zyankali vergiftet worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Nein. Auch für die anderen, die dort verbrannt wurden, gibt es kein Grab.

PzKampf
Fragesteller

Definitiv hat irgendjemand da draußen eine Statue von Hitler in seinem Garten. Nicht allzu lange her hat man sogar einen Panzer in der Garage von einem Rentner gefunden. (Panzerkampfwagen Panther)

ich glaube, dass man damals ganz andere Probleme hatte.

Wer konnte und bei Verstand war, ist geflohen!

Selbst Adolf&Eva wurden vor allem verbrannt und dann wohl nur notdürftig verscharrt, zumindest sollen sie ja doch noch von russischen Soldaten gefunden, aber nicht sofort erkannt worden sein.

vetranooo  23.04.2024, 20:36

Du musst es ja wissen, denn du hast Adolf und Eva ja noch persönlich gekannt.

vetranooo  23.04.2024, 20:56
@Spikeman197

Ich habe die Frau von den SS-Mann Hans Stark noch gekannt, aber die ist auch sehr alt geworden.

Spikeman197  23.04.2024, 21:19
@vetranooo

Musst Du wissen, mit wem Du Dich herum treibst! Scheint eher so, als wärst Du 'dichter' dran...