Gibt es ein Gemüse was euch nicht schmeckt?
Steht oben
52 Stimmen
22 Antworten
Ja, eigentlich Rosenkohl. Ich würd's zwar essen, wenn ich irgendwo zu Besuch bin, wo es das gibt, aber selbst kaufen würd ich keinen. Aber grundsätzlich ess ich alles an Gemüse. Ein absolutes No-Go gibt es nicht.
Eigentlich esse ich jedes bei uns übliche Gemüse.
Aber: Als es mir einmal im Krankenhaus sehr elend ging, gab es mehrmals Brokkoli. Noch heute muss ich mich zum Essen überwinden. Die Pilze, die es teilweise beim Chinesen gibt, schmecken wie ein Kaugummi ohne Geschmack.
Letzlich kommt es immer darauf an, wie gut das Gemüse zubereitet wird. In einem spanischen Hotel schmeckte der Mangold sensationell. Für mich ist Spargel das beste Gemüse überhaupt.
Ich esse alles, außer Dinge, die ich nicht vertrage (Soja).
Da ich aber garantiert noch nicht jedes Gemüse probiert habe, daß es auf der Erde gibt, wird es sicherlich irgendwas geben, das meine Geschmacksknospen überfordert. Ich kenn es halt nur noch nicht. 😆
Man kann aber durch Gewürze und Zubereitungsmethoden so ziemlich alles schmackhafter machen. 😏
Und wenn man wirklich Hunger hat schmeckt auch das ekligste Futter wie ein Traum. 🙃
warehouse14
Hiii,
Bei mir gibt es sehr sehr viel Gemüse,was ich nd mag.Gemüse is einfach gar nd meins.😅
LG Maike🙃
Heyyho 112233Zoe 👋
Haha als Kind habe ich Rosenkohl, Brokkoli, Blumenkohl, Spinat und Grüne Bohnen gehasst 😅 Das fand ich alles mega eklig ^^
Aber mittlerweile esse ich das auch und finde eigentlich jedes Gemüse lecker 😋
Welches magst du nicht so gerne? 🙃
Liebe Grüße ArinaArande 😊
Ich esse jedes Gemüse. Ich glaube am wenigsten mag ich aber noch Gurke und Fenchel.