Gibt es ein Buch/Youtube Kanal für Anfänger in der IT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich empfehle dir den Kanal Programmieren starten 👍😊

Dort lernst du programmieren mit HTML, c# etc.

Ebenfalls erklärt er auch den beruf Fachinformatiker 🙂

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für diese Themen
Turkiye3535  19.08.2021, 16:13

Dankeschön für den Stern! 😊

IT is wohl zu umfangreich, such dir einfach mal bestimmte Berufe raus und dann googlest du danach, eventuell erklärt dort ja jemand was er da so macht.

Sich mit Datenbanken zu beschäftigen ist immer ein guter Tipp, denn das benutzt fast jede Firma.

The Morpheus Tutorials auf YouTube ist sehr populär er zeigt viele Videos zu Python oder andere Sachen! Auf jedenfall ein IT Kanal